Springer veröffentlicht „Das Power-to-Methane-Konzept“

42

Im Springer Verlag ist das Buch „Das Power-to-Methane-Konzept“ erschienen, das dem Leser ein strukturiertes technisches Verständnis des Konzepts vermitteln soll. Der Autor Karim Ghaib stellt vor allem die technischen Aspekte des Power-to-Methane-Konzeptes vor.

Er geht auf die einzelnen Glieder der Prozesskette im Detail ein, bevor er einige Power-to-Methane-Anlagen zeigt. Mit anschaulichen Grafiken erleichtert der Autor das Verständnis. Ein umfangreiches Literaturverzeichnis ermöglicht es zudem, auch künftig schnell auf aktuelle Informationen zugreifen zu können.

Das Buch ist für 4,99 € unter der Internetseite www.springer.com als eBook (ISBN 978-3-658-19725-4) verfügbar. Dort kann es auch für 9,99 € als Softcover (ISBN 978-3-658-19726-1) bestellt werden, der weltweite Versand ist kostenlos.        

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar einfügen!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein