Peter Sparakowski ist neuer Entwicklungsleiter bei sonnen

103
Peter Sparakowski, Entwicklungsleiter bei sonnen
Quelle: sonnen GmbH

Der 35-jährige Peter Sparakowski ist neuer Entwicklungsleiter bei dem Solarstromspeicher-Spezialisten sonnen. Als Vice President R&D Device wird er die gesamte Geräte-Entwicklung von sonnen verantworten und an CTO Hermann Schweizer berichten, teilte das Unternehmen mit Sitz in Wildpoldsried mit.

Bisher war Peter Sparakowski bei BMW beschäftigt, wo er 2002 innerhalb eines Nachwuchs-Förderungs-Programms seine Ausbildung begann, berufsbegleitend studierte und in verschiedenen Entwicklungsbereichen tätig war. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stand dort vor allem die User Experience, also die Erfahrung des Kunden mit dem Produkt, welche immer stärker durch digitale und vernetze Technologien bestimmt wird. Auch bei sonnen müssen Hardware und digitales Kundenerlebnis miteinander verschmelzen, sagte Philipp Schröder, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei sonnen. Er sei sich sicher, dass Sparakowski die Person ist, die sonnen an dieses Ziel bringen wird.

Weitere Meldungen zu sonnen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar einfügen!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein