Neuer Vizepräsident von Tesvolt kommt von Porsche

43
Dr. Victor Schäfer, Vice President - Research & Development
Quelle: Tesvolt

Zum 1. Oktober 2017 ist Dr. Victor Schäfer seinen Posten als Vice President – Research & Development beim Batteriespeicherherstellers Tesvolt angetreten. Auf der neu geschaffenen Stelle wird Schäfer, der zuvor fünf Jahre in der Automobilbranche tätig war, die Prozesse zur Qualitätssicherung optimieren und auf die Entwicklung neuer Produkte anwenden.

Nach Angaben von Tesvolt kommt Victor Schäfer von Porsche, wo er über das Energiemanagement für Lithium-Ionen-Speicher promovierte und fünf Jahre lang in der Entwicklung Elektromobilität sowie Unternehmensqualität im Bereich Elektrik und Elektronik zuständig war. Bei Tesvolt wird er sich ebenfalls der Produktentwicklung und der Qualitätssicherung widmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar einfügen!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein