Juwi verlängert Vertrag mit Vorstandschef Claas um fünf Jahre

121
Michael Class
Michael Class (Bildquelle: juwi)

Der Vertrag des juwi-Vorstandschefs Michael Class ist um fünf Jahre verlängert worden. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt.

Im dreiköpfigen juwi-Vorstand ist der 50-Jährige für alle Geschäftsaktivitäten der operativen deutschen Gesellschaften im Bereich Projektentwicklung und Betriebsführung zuständig. Außerdem verantwortet er die Bereiche Strategie, Personal und Kommunikation.

Class gehört seit Anfang 2016 dem Vorstand der juwi AG an. Er übernahm zum 1. Juli 2016 den Vorsitz. Der Agrar-Ingenieur ist seit rund 20 Jahren in der Energiebranche tätig und war zuvor Geschäftsführer der Mannheimer MVV Umwelt GmbH.

„Windkraftgegner wissen, was für ein scharfes Schwert das Umweltrechtsbehelfsgesetz ist“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar einfügen!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein