Entega: “Die Bereiche Energie und Telekommunikation verschmelzen immer mehr”

104

Der Darmstädter Energieversorger Entega führt seine Angebote für Energie, energienahe Dienstleistungen und Telekommunikation zusammen und bietet seinen Kunden künftig unter www.entega.de alle Vertriebsangebote auf einen Blick. Die Bündelung der Angebote sei eine „logische Konsequenz“ auf einen sich immer schneller wandelnden Markt, sagt Entega-Geschäftsführer Thomas Schmidt.

„Die Bereiche Energie und Telekommunikation verschmelzen immer mehr.“ Unter dem neuen Menüpunkt „Alle Produkte“ führt das Unternehmen Produkte und Dienstleistungen wie Strom, Gas, Solaranlagen, Smart Home, Elektromobilität und Fördermittel zusammen. Der Menüpunkt „Internet & Telefon“ ermöglicht es den Kunden, auf sämtliche Telekommunikationsangebote zuzugreifen.  

Thema Energiedienstleistungen bei EUWID Neue Energie:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar einfügen!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein