Dr. Jörg Vogt Geschäftsführer bei auf Energiebranche spezialisierter Wilken Software Group

80

Dr. Jörg Vogt (52) ist als Geschäftsführer der Wilken Service GmbH und als Mitglied des Management Boards künftig für die Bereiche Finanzen und Personal in der Wilken Software Group verantwortlich. Wie es in einer Mitteilung des auf die Energiebranche spezialisierten IT-Unternehmens heißt, war Vogt zuletzt Geschäftsführer der Trianel GmbH und der Trianel Finanzdienste GmbH.

Er vereine eine fundierte kaufmännische Expertise mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus seinen Tätigkeiten in der Versorgungswirtschaft, begrüßt Wilken-Geschäftsführer Folkert Wilken die Neuverpflichtung. Den Angaben zufolge wechselte Vogt 2008 von der Enervie AG als Geschäftsführer zum Stadtwerke-Netzwerk Trianel und verantwortete dort auch die Geschäfte der Trianel Finanzdienste GmbH. Parallel führte er als Interim-Geschäftsführer 2010 bis 2011 die energieGUT GmbH und von 2013 bis 2014 die Trianel Windkraft Borkum GmbH & Co KG.

Lesen Sie:

Vattenfall und Wilken kooperieren auch bei Wärmeabrechnung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Kommentar einfügen!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein