|  
Solarenergie» weitere Meldungen

S.A.G. Solarstrom veräußert PV-Anlagen mit Gesamtleistung von 15 MW

Die S.A.G. Solarstrom AG, Freiburg, hat vier im laufenden Jahr errichtete Photovoltaik-Anlagen mit einer Gesamtkapazität von 15,1 MWp an einen deutschen institutionellen Investor veräußert.
Quelle: S.A.G. Solarstrom AG
23.11.2012 − 

Die S.A.G. Solarstrom AG, Freiburg, hat vier im laufenden Jahr errichtete Photovoltaik-Anlagen mit einer Gesamtkapazität von 15,1 MWp an einen deutschen institutionellen Investor veräußert. Die Kaufverträge ständen unter üblichen aufschiebenden Bedingungen, teilte das Unternehmen mit.

Die Transaktion hat ein Volumen im zweistelligen Millionenbereich. Eine Dachanlage von 740 kWp und eine Freiflächenanlage mit 2,5 MWp befinden sich in Mauna (Sachsen), eine weitere Freiflächenanlage mit 1,8 MWp in Vahldorf (Sachsen-Anhalt) und eine Freiflächenanlage mit 10,1 MWp in Jüterbog (Brandenburg).


Die Meldung erscheint in EUWID Neue Energien. Die als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitung informiert Leser mit knappem Zeitbudget kompakt über die relevanten Entwicklungen während der Energiewende.

Ausgabe 47/2012 von EUWID Neue Energien befasst sich auf dem Titel der EEG-Mittelfristprognose der Netzbetreiber. Die Ausgabe ist am 21. November erschienen und umfasst insgesamt 74 Nachrichten und Berichte zur Energiewende auf 32 Seiten.

Testen Sie jetzt EUWID Neue Energien im kostenlosen All-in-One-Paket: 3 Ausgaben EUWID Neue Energien (Print/Online) + Zugriff auf das Archiv + E-Paper Energieeffizienz.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Verkauf der Oerlikon-Solarsparte an TEL abgeschlossen

Meyer Burger: Zahl der Mitarbeiter soll auf 2.000 sinken  − vor